Logbuch 2006

13.12.2006
Unser erster Auftritt im Grünhof war ein tolles Erlebnis. Bis zum letzten Platz ausverkauft mit einem klasse Publikum. Die, die den Auftritt verpasst haben, werden leider nie erfahren, ob Bielefeld nun existiert, oder nicht.

29.11.2006
Heimspiel! Nach diversen Auftritten im Umland sind wir wieder in Freiburg zu sehen. Und das gleich an zwei spektakulären Auftrittsorten: im Grünhof und im Galli-Theater. >>mehr

4.11.2006
Wir haben es wieder getan. St. Peter wird immer UNGEFILTERTer.
Außerdem haben wir bald wieder Auftritte in Freiburg an tollen Spielorten. Den nächsten am 9.12. im Grünhof. Wir halten euch auf dem Laufenden.

8.8.2006
Schade, schade! Unser Musiker Rob verläßt uns auch schon wieder, um ein wenig europäische Kultur in seine Heimat USA zu tragen.

31.7.2006
Man kann uns übrigens auch für Privatanlässe buchen. Die Sommerfeier bei Ekk in Heitersheim z.B. war toll.

5.5.2006
Der Schwarzwald rockt! Wer es nicht glaubt, hätte einmal bei unserem letzten Auftritt in St. Peter dabei sein sollen.

15.3.2006
Im Spitalkeller in Offenburg hatten wir einen sehr schönen Auftritt in einer tollen Atmosphäre und mit einem super Publikum. Werden wir auf jeden Fall wiederholen! Und für alle, die es noch nicht wussten: "Bier macht sexy".

16.1.2006
Das neue Jahr hat gut angefangen. Wir starten gleich mit einem neuen Musiker, Rob Sharer, der uns mit seiner Gitarre begleitet. Der erste Auftritt mit ihm findet am 10.2. im kath. JuBü statt. Solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.

 

alte Logbücher 2005     2004

Improtheater
Termine
Kontakt
Spieler
Links