Logbuch 2007

29.9.2007
Wir haben Verstärkung bekommen!
Seit Kurzem habe wir drei neue Mitglieder:
Christiane, Norman und Thore. Ihr dürft gespannt sein!

15.7.2007


Champignon! Tobi von UNGEFILTERT hat es dieses Jahr geschafft, den Titel zu erringen. Yippieh!

1.7.2007
Haleluja! Unser ehemaliger Musiker Achim, der uns immer noch gelegentlich so schön unterstützt, ist in höhere Weihen aufgestiegen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Am 24. Juni, dem Hochfest der Geburt Johannes des Täufers, wie wir erfahren durften, wurde er zum Diakon geweiht. Wir haben uns es nicht nehmen lassen, daran teilzunehmen. Auch als so eine Art Weiterbildungsmaßnahme. Hier zwei Bilder.

14.5.2007
Das erste Match im Dubliner war recht gut besucht, daher werden wir voraussichtlich am 10.6. wieder dort auftreten. Alle, die am 6.5. gekommen sind wurden mit freiem Eintritt belohnt.

24.4.2007
Wie es scheint, haben wir eine besondere Vorliebe für Kneipen ;-)
Zumindest treten wir nach dem Grünhof und dem Kreuz in St. Peter am 6.5. im Irish Pub im Kornhaus auf. Wenn genügend Leute bei den Improveranstraltungen dort auftauchen, soll's eine Institution werden und regelmäßig stattfinden. Uns würd's natürlich freuen.

26.3.2007
Von unserem Auftritt in St. Peter könnt einen Videoausschnitt online anschauen. Und zwar hier.

 

Logbuch 2008   Logbuch 2006    Logbuch 2005    Logbuch 2004

Improtheater
Termine
Kontakt
Spieler
Links